fbpx

Kostenlose Beratung: 0800-5826744

Authentische Interaktionen,
echte Ergebnisse.

80%

der Anrufer legen auf, wenn sie die Mailbox erreichen.

74%

der Personen, die eine schlechte Telefonerfahrung gemacht haben, würden beim nächsten Mal ein anderes Unternehmen wählen.

61%

der mobilen Nutzer rufen ein Unternehmen an, wenn sie bereit sind, etwas zu kaufen.

Quelle: CBS News, Harvard Business Review.

So funktioniert der Telefonservice

1. Ein Kunde oder potenzieller Neukunde ruft Sie an.
2. Sie haben keine Zeit, den Anruf persönlich anzunehmen.
3. Wir gehen in Ihrem Namen ans Telefon & senden Ihnen alle Infos per E-Mail, App & SMS.
1. Ein Kunde oder potenzieller Neukunde ruft Sie an.
2. Sie haben keine Zeit, den Anruf persönlich anzunehmen.
3. Wir gehen in Ihrem Namen ans Telefon & senden Ihnen alle Infos per E-Mail, App & SMS.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie keine Zeit haben, selber ans Telefon zugehen, können Sie starbuero.de durch eine einfache Rufweiterleitung aktivieren.
Anrufe werden dann nach Ihren Vorgaben betreut.

Sie können z. B.:

  • Begrüßung festlegen
  • Auskünfte & Antworten auf häufige Fragen hinterlegen
  • Ansprechpartner definieren, an die weitergeleitet wird
  • Terminkalender anbinden
  • Bestimmte Anrufe durchstellen lassen

Nein, für Anrufer ist dies nicht ersichtlich. Es entsteht der Eindruck, als sprächen Anrufer direkt mit Ihrem Büro.

Einfache & transparente Preise:

0 € mtl. Grundgebühr

0,59 € pro Gespräch* & Minute**

100 % Kostenkontrolle: starbuero.de ausschalten = Keine Kosten

*Ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden
**Die Bearbeitungsminute setzt sich aus Anrufdauer & max. 2 Minuten Nachbearbeitungzeit zusammen. Abgerechnet wird sekundengenau.

Das sind Ihre Vorteile

24/7/365

Durchgehende Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen steigert die Kundenzufriedenheit, erweitert den Kundenkreis und ermöglicht die schnelle Lösung von Problemen, was den Umsatz und den Wettbewerbsvorteil stärkt.

Mehr Aufträge

Studien belegen, dass sich Umsätze durch stetige, telefonische Erreichbarkeit steigern lassen. Zur Mittagszeit, an Wochenenden & Feiertagen bleiben mindestens 50% der Anrufe unbeantwortet. – Wir lösen dieses Problem!

Infos zu jedem Anruf

Wir stellen umgehend nach jedem Anruf Informationen per SMS, E-Mail und in unserer App zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens informiert sind.

Immer einsatzbereit

Unser Telefonservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, sobald Sie ihn aktivieren. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Erreichbarkeit jederzeit sicherzustellen bei spontanen Terminen oder bei Personalengpässen.

Professionell & freundlich

Wir gehen stets freundlich und professionell in Ihrem Namen ans Telefon und garantieren eine positive Kundenerfahrung.

Mehr Ruhe

Die Ruhe vom Telefon während Ihrer Arbeit ist äußerst vorteilhaft, da sie Ihre Konzentration und Produktivität erheblich steigert. Ohne ständige Unterbrechungen durch Anrufe haben Sie die Möglichkeit, sich voll auf Ihre Aufgaben zu fokussieren.

Kunden im Interview

Tauchen Sie ein in inspirierende Interviews aus verschiedenen Geschäftsbereichen und erfahren Sie, wie starbuero.de einen echten Unterschied gemacht hat.

Stimmen unserer Kunden

Einen großartigen Eindruck hinterlassen.

68%

aller Kunden sind bereit, mehr für Produkte oder Dienstleistungen eines Unternehmens mit gutem Kundenservice zu zahlen.

Quelle: forbes.com

Jetzt starten und kostenlos testen!