SUCCESS STORY INTRO

„Ich heiße Lisa Groiß, ich arbeite bei Oji. Zuständig für Vertrieb und Marketing. Wir sind eine junge Firma aus Berlin und stellen Geräte her, die kontinuierlich die Raumluft desinfizieren. Und wir nutzen starbuero.de.“

Wie Oji den Telefonservice von starbuero.de erfolgreich im Vertriebsalltag einsetzt
Das Start-up Oji hat ein verlässlicher professioneller Telefonservice in Starbüro gefunden.

Die Herausforderung: Wie kann Oji eine durchgängige und verlässliche, telefonische Erreichbarkeit sichern?

Lisa Groiß:  „Vor drei Jahren habe ich meine erste Firma gegründet und habe einen verlässlichen Telefonservice gesucht. Ich selbst habe jahrelang im Investment Banking gearbeitet und bin verlässliches und akkurates Arbeiten gewohnt.

Und da habe ich in starbuero.de einen perfekten Partner gefunden. Jetzt mit Oji lag’s auf der Hand, dass wir diesen Telefonservice erneut buchen und wir sind sehr zufrieden.

Also wir nutzen den Service durchgehend, weil wir sowohl im Internet präsent sind als auch auf Messen und auch mit einem eigenem Vertrieb. Und da ist es natürlich nicht absehbar, wann Bestellungen eingehen. Bei uns melden sich Hotels, Schulen und Gewerbetriebe und da wollen wir keinen Anruf verpassen“.

Telefonassistenz im Kundenservice – professionell und verlässlich

Die Lösung: der verlässliche, professionelle Telefonservice von starbuero.de

Der Vorteil von starbuero.de liegt auf der Hand: „Es ist ein professioneller Anbieter, auf den man sich verlassen kann. Einen selbst aufgebauter Call-Center-Service in dieser Qualität und mit dieser Zuverlässigkeit kann man sich als junges Unternehmen nicht leisten“.

Für Frau Groiß liegen die Vorteile klar auf der Hand:

  • 24/7-Service ist unerlässlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
  • Man hat keine versteckten Kosten, weshalb der Service sehr preiswert ist

„Wir nutzen den Service seit rund neun Wochen, eigentlich von Beginn an und wir merken, seit wir Messeauftritte hatten und auch in Zeitungen präsent sind, dass wir viel mehr Interesse spüren und dass eben auch die Anrufe steigen und da wird jeder einzelne aufgenommen und das ist für uns sehr gut, dass wir uns darauf verlassen können.“

Wie genau funktioniert dieser Telefonservice?

„Bei starbuero.de ist besonders toll, dass man für die starbuero.de-Mitarbeiter ein Briefing hinterlegen kann. Einerseits kann man allgemeine Firmenangaben machen, andererseits kann man auch FAQs hinterlegen, sodass starbuero.de Mitarbeiter genaue Antworten geben können, wenn sie von Anrufern spezifische Fragen gestellt bekommen. Gleichzeitig kann bei starbuero.de verschiedenen Ansprechpartner hinterlegen, sodass je nach Anfrage der Anruf an verschiedene Abteilungen weitergeleitet wird. So wird die Presseanfrage zum Beispiel an Mitarbeiterin A und die Anfrage von Kunden an Mitarbeiterin B weitergeleitet.“

starbuero.de nimmt Anrufe in Ihrem Firmen-Namen entgegen. Wie ein richtiger Mitarbeiter Ihres Teams.
starbuero.de nimmt Anrufe in Ihrem Firmen-Namen entgegen. Wie ein richtiger Mitarbeiter Ihres Teams.

Ich habe das letztens mit einer Freundin gesprochen. Sie baut gerade den Vertrieb von Naturkosmetik auf und  wusste nichts über einen Telefonservice und sie war mir sehr dankbar und nutzt diesen Service jetzt auch“, erzählt sie uns.

„Die Preisstruktur von starbuero.de ist besonders attraktiv, weil man keine Fixgebühr hat, sondern nur pro Anruf bezahlt. Zusatzkosten, z. B. nach Feierabend oder am Wochenende, gibt es nicht.“

„Die Preisstruktur von starbuero.de ist besonders attraktiv, weil man keine monatlichen Gebühren hat und nur pro Anruf zahlt.“

„Also wir waren sehr positiv angetan von der Geschwindigkeit der Antworten, wenn wir ein Problem hatten. Man wird bei der Anmeldung an die Hand genommen und kommt damit sehr schnell zum Ziel.“

Über Oji

Für eine sichere Zukunft in Innenräumen wird in unseren Laboren und Werkstätten in Brandenburg geforscht und unsere Mitarbeiter arbeiten von verschiedensten Standpunkten aus in Remote, um diese Vision wahr werden zu lassen. 

Wir sind überzeugt davon, dass die Gesellschaft ein Miteinander braucht. Und deswegen möchten wir die Grundlage für einen sicheren und gesunden Umgang bilden, indem wir die Übertragung von Krankheiten verhindern.

Mit dieser Aufgabe beschäftigt sich die oji Europe GmbH und die oji Raumluftforschung seit Jahren und investierte besonders in Forschung.

Über starbuero.de

Als Berliner Unternehmen starbuero.de bietet professionelle Telefonassistenz als Allround-Service für KMU, Selbstständige und Start-ups. Branchenübergreifend entlastet der Service von starbuero.de mit der 24/7 Anrufannahme sowohl Handwerk und Dienstleister als auch die Immobilienbranche, Gastronomie, E-Commerce, den Rechtssektor sowie die Medizinbranche. Mit über 4.500 Kunden zählt starbuero.de zu den führenden deutschen Anbietern von individueller Telefonassistenz, die speziell auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 3

Keine Bewertungen bisher. Bewerte den Beitrag als erstes!

0 Shares:
Leave a Reply