Gute telefonische Erreichbarkeit ist wichtig für jedes Business – insbesondere, wenn es um Kundenanrufe und Aufträge geht. Aber hast du schon einmal überlegt, deine Anrufe outzusourcen, um immer erreichbar zu sein? Nein? – Vielleicht ändert sich das, wenn du von dieser on-demand Customer-Support-Lösung gehört hast!

Spezialisiert auf deine Business-Calls​

On-demand Customer Support, auch Telefon-Service genannt, ist spezialisiert auf deine Business-Anrufe. Der Service funktioniert wie ein eigenes telefonisches Sekretariat. Wenn du ihn aktivierst, kannst du sicher sein, dass deine Anrufe nicht nur schnell entgegengenommen, sondern auch freundlich und professionell in deinem Namen betreut werden.

Mehr noch: Für Anrufer erscheint es so, als sprächen sie direkt mit einem Mitarbeiter deines Teams. Dass es sich um einen externen Dienstleister handelt, ist nicht ersichtlich.

Für Anrufer erscheint es, als sprächen sie direkt mit einem Mitarbeiter deines Teams.

Das erhöht die Kundenzufriedenheit und sorgt für einen perfekten Auftritt deines Unternehmens.

On demand rund um die Uhr verfügbar

Es gibt viele Situationen, in denen es schwierig ist, telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten – z. B. in Meetings oder Kundenterminen, nach Feierabend oder bei Personalengpässen.

Aber auch in konzentrierten Arbeitsphasen, kann permanentes Telefonklingeln stören und deine Produktivität negativ beeinflussen.

Mit einem Telefonservice lässt sich auf Knopfdruck für Abhilfe sorgen. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. – Du hast keine Zeit, selber ans Telefon zu gehen? Aktiviere ganz einfach dein telefonisches Sekretariat und lass Anrufe in deinem Namen entgegennehmen!

Zu jedem Telefonat wird im Anschluss eine Info per E-Mail, SMS & App an dich versandt. So bleibst du immer auf dem Laufenden bleibst und kannst bei Bedarf auch einmal schnell reagieren.

Self-Service Baukasten – Mit wenigen Klicks zur maßgeschneiderten Lösung

Ein Telefon-Sekretariat lässt sich mit wenigen Klicks selbst einrichten und steuern. Begrüßung, Antworten auf häufig gestellte Fragen und Auskünfte sind frei hinterlegbar. Geht ein Anruf ein, wird dieser dann exakt nach deinen Vorgaben betreut.

Darüber hinaus ergibt sich eine Vielzahl weiterer Einsatzmöglichkeiten. E-Commerce-Shops bilden Bestellhotline und Customer-Support über den Service ab und stellen eine 24/7 Erreichbarkeit für ihre Kunden bereit. Das erhöht Trust und Umsatz.

Start-ups und auch Selbstständige nutzen einen Telefonservice als kostengünstiges, virtuelles Sekretariat, das sicherstellt, dass kein Business-Call ins Leere läuft. Das sorgt nicht nur für eine professionelle Außendarstellung, sondern verschafft auch Zeit und Fokus für das Kerngeschäft.

starbuero.de sorgt nicht nur für eine professionelle Außendarstellung, sondern verschafft auch Zeit und Fokus für das Kerngeschäft.

Darüber hinaus können verschiedene Aufgaben übernommen werden, die im Büroalltag anfallen. So lässt sich der Service z. B. als Telefonzentrale nutzen. Eingehende Anrufe werden an die richtigen Ansprechpartner deines Teams weitergeleitet. Auch im Bereich Terminmanagement wirst du unterstützt: Hinterlege einfach deinen Kalender und lass deine Termine über den Service vergeben.

Dein wichtigster Kunde soll immer an dich durchgestellt werden? Kein Problem mit der VIP-Funktion! Genauso wenig wie englischsprachige Calls deiner internationalen Kunden. – Alles DSGVO-konform und mit strenger Verschwiegenheits-Pflicht, sodass auch sensible Inhalte sicher kommuniziert werden können.

Überraschende Preise

Was kostet die telefonische Kundenbetreuung? Wer an hohe Kosten denkt, liegt falsch. Anbieter wie starbuero.de bieten einfache und transparente Preismodelle an. Für nur 49 Cent pro Minute und Anrufannahme werden Kundenanrufe professionell und exakt nach deinen Vorgaben betreut. Grundgebühren oder sonstige Fixkosten gibt es nicht. Der Vorteil, der sich hieraus ergibt, ist eine hundertprozentige Kostenkontrolle: Wenn du keine Anrufe weiterleitest, entstehen auch keine Kosten. Neugierig geworden? Dann kannst du den Service ganz einfach live und kostenlos testen und dein Sekretariat mit wenigen Klicks starten.
Hast du Fragen zum Telefonservice von starbuero.de? Dann ruf uns einfach an unter +49 30-58 914 915 oder schreibe uns eine Nachricht!

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