Liebe Leserinnen und Leser,

an dieser Stelle möchte ich mich, als Autorin des starbuero.de Blogs, einmal vorstellen – damit Ihr auch wisst, wer Euch so fleißig mit spannenden Artikeln und Informationen versorgt. 😉

Mein Name ist Janine, ich bin 27 Jahre jung und komme gebürtig aus Hamburg, wo ich Journalismus studiert habe. Nach einem Trainee-Programm bei einem Hamburger Konsumgüterhersteller hat es mich nach Berlin-Schöneberg verschlagen. Hier habe ich nicht nur meine große Liebe gefunden, mit der ich inzwischen verheiratet bin und eine 8 Monate alte Tochter habe, sondern auch meinen Traum-Arbeitgeber starbuero.de. Ich arbeite nun schon seit zwei Jahren hier, fühle mich im Kollegenkreis pudelwohl und betreue nun auch den Blog in Eigenregie.

An starbuero.de gefällt mir besonders, dass wir mit unserem Service Kunden aus den verschiedensten und sehr spannenden Branchen unterstützen – und natürlich freut es mich auch, dass wir mittlerweile der beliebteste Anbieter für Telefonassistenz in Deutschland sind. 😊

Neben meiner Schreibleidenschaft gehe ich gerne Reisen, tanze Zumba und schwinge mich öfters auf mein Mountainbike. Allerdings müssen meine Hobbys momentan etwas in den Hintergrund treten – meine kleine Tochter hält mich nämlich ordentlich auf Trab!

Solltet Ihr noch Fragen zu meiner Person oder zu unserem starbuero.de Blog haben, freue ich mich, von Euch zu hören! Schreibt mir gerne eine Mail an janine.moeller-voss@starbuero.de

Alles Liebe

Eure Janine

Bildquelle Titelbild: Pexels.com, Pixabay

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Keine Bewertungen bisher. Bewerte den Beitrag als erstes!

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar